Historischer Weihnachtsmarkt auf der Wartburg 10.12.2022

Fahrtbeginn: Samstag, den 10.12.2022

Fahrtende: Samstag, den 10.12.2022

Der Besuch auf der Wartburg versetzt seine Gäste nun schon seit vielen Jahren in die Welt des historischen Handels und altehrwürdiger, schon fast vergessener Handwerkskünste – Kerzenzieher, Glasbläser, Gewandmeisterinnen, Laternenbauer, Seifensieder, Steinmetze, Kräuterfrauen, Zinngießer und fahrende Händler bieten ihre Waren feil; Musikanten sorgen für kurzweilige Unterhaltung und Freude – und dies in der einzigartigen Kulisse der berühmten Wartburg im thüringischen Eisenach. In diesen alten Mauern herrscht gerade zur Vorweihnachtszeit eine romantische Atmosphäre, der sich kein Kind unserer Zeit zu entziehen vermag – dem Träumen steht also nichts im Wege.

 

Reisepreis:

Person inkl. Busfahrt
45,00

Zustiege für unsere Mehrtagesfahrten:
  • Langenfeld, Betriebshof Held – Reisen
  • Rinteln, Bushaltestelle Bahnhof
  • Hess. Oldendorf, Bushaltestelle Bahnhof
  • Hameln, ZOB am Bahnhof
  • Bad Pyrmont, Bushaltestelle Bahnhof
  • Bad Münder, Bushaltestelle Verbrauchermarkt
  • Springe, ZOB am Bahnhof

Weitere Zustiege auf Anfrage.
Kostenlose PKW-Parkplätze stehen auf unserem
Betriebshof in Langenfeld zur Verfügung.
Eine Ortsabholung ist nach Absprache gegen Aufpreis möglich.

Unsere Leistungen

inkl. Eintritt / Wegezoll

inkl. Busfahrt

 

Unsere Reisen werden unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften durchgeführt.

Für die Teilnahme an einer Reise gilt die 2G-Regel.

Reservierung

Vorname:
Name:
Geburtsdatum: