5 Tage Biathlon - IBU Weltcup in Hochfilzen 08.12. - 12.12.2022

Fahrtbeginn: Donnerstag, den 08.12.2022

Fahrtende: Montag, den 12.12.2022

Biathlon-Hochburg Hochfilzen: Umgeben von den markanten Loferer Steinbergen und den Kitzbüheler Alpen liegt die Gemeinde im Pillerseetal nahe des Grießenpasses an der Grenze zu Salzburg. Im Dezember versammelt sich wieder die Welt-Elite der Biathleten in dem 1.000 Meter hoch gelegenen Dorf Hochfilzen im Pillerseetal, wo sie in spannenden Wettbewerben um die besten Plätze kämpfen. Im Februar 2017 hatte dort die Biathlon-WM stattgefunden. Das Stadion war deshalb modernisiert worden. Neue Tribünen, eine hochmoderne Indoor-Schießanlage und verlängerte Rollerstrecken machen die Wettkämpfe für Sportler und Zuschauer zu einem noch größeren Erlebnis.

 

Reisepreis:

Person inkl. Busfahrt
ab 699,00

Einzelzimmerzuschlag: 100,00


Zustiege für unsere Mehrtagesfahrten:
  • Langenfeld, Betriebshof Held – Reisen
  • Rinteln, Bushaltestelle Bahnhof
  • Hess. Oldendorf, Bushaltestelle Bahnhof
  • Hameln, ZOB am Bahnhof
  • Bad Pyrmont, Bushaltestelle Bahnhof
  • Bad Münder, Bushaltestelle Verbrauchermarkt
  • Springe, ZOB am Bahnhof

Weitere Zustiege auf Anfrage.
Kostenlose PKW-Parkplätze stehen auf unserem
Betriebshof in Langenfeld zur Verfügung.
Eine Ortsabholung ist nach Absprache gegen Aufpreis möglich.

Unsere Leistungen

Fahrt im Nichtraucher Komfortreisebus

Reisebegleitung

4 x Übernachtung mit Frühstück im ***Sterne Hotel Wachter in Leogang

4 x Abendessen im Hotel

3 x Biathlon Stehplatzkarte Tribüne-A Stadion

Kurtaxe ist von jedem Reisegast vor Ort in bar zu bezahlen.

Unsere Reisen werden unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften durchgeführt.

Für die Teilnahme an einer Reise gilt die 2G-Regel.

Reservierung

Vorname:
Name:
Geburtsdatum: